Minggu, 24 April 2016

Meine lieblingfacher


Meine lieblingfacher sind mathe,sport,und chemie.
Mathe finde ich prima. Der lehrer heisst Herr Darori. Er ist sehr freundlich und erklärt den unterricht gut und deutlich. Sport finde  auch gut denn sport ich machen werden gesund. Chemie finde ich interessan. Das lehrerin heisst frau Dewi. Es ist  nett und erklärt den Unterricht gut und deutlich.

 und anderen Fächer Kunst. Kunst finde ich wirklich langweilig. Es ist sehr langweilig. Erklärt oft verstehe ich nichts.

1 komentar:

  1. hallo Aditya, saya ingin mengomentari tulisan kamu.
    sudah OK. hanya saja perlu diperhatikan lagi penggunaan huruf kapital yaitu pada Nomen. contoh der Lehrer, dei Lehrerin, Lieblingsfaecher (jangan lupa ada 's'), Unterricht, usw.
    kedua adalah penggunaan kata kerja. kata kerja dalam kalimat itu wajib juga."und anderen Faecher ..... Kunst. sertakan kata kerjanya atau sein(to be).
    tingkatkan lagi tulisannya. :) danke

    BalasHapus