Rabu, 15 Juni 2016

Meine Lieblingsfächer

Hallo…

Wie geht’s ? Hier ist ein Bericht über Schulfächer in der Klasse. Der Unterricht läuft immer so, von Montag bis Samstag.

Meine Lieblingsfächer sind Sport und Chemie.Sport Finde ich interessant. Die Lehrerin heißt Frau Bunaenah. Sie ist sehr nett und erklärt den Unterricht gut und geduldig.

Meine Lieblingsfächer sind Chemie und Geographie. Chemie finde ich interessant. Die Lehrerin heißt Frau Dewi. Sie ist sehr nett und erklärt den Unterricht gut und geduldig. Aber Chemie Manchmal ist es ganz gut, manchmal nicht.

Ich mag nicht ist handarbeit . Handarbeite finde ich langweiling. Die Lehrerin erklärt nicht gut. Sie Unterricht ist uninteressant und sie hat schlechte laune.
Das ist meine Lieblingsfächer ? Was sind dein Lieblingsfächer? Erzähl mal!

Herzliche Grüße  von der Klaasse X.A.4


Aditya Heri

Tidak ada komentar:

Posting Komentar